Kostenlose diskrete Lieferung ab 20€

Natürliche Aphrodisiaka aus der Natur

Liebeskraft durch Pflanzen?

Seit Jahrtausenden werden Pflanzen und Kräuter aufgrund ihrer wohltuenden Eigenschaften für Körper und Geist geschätzt. Spannender noch haben unsere Vorfahren gelernt, mit dem Einsatz von aphrodisierenden Pflanzen für mehr Verlangen und Lust zu sorgen. Hier bietet Mutter Natur eine Palette an höchst diversen Lust-Boostern. Chemische Präparate? No, thank you. Wir legen Wert auf den natürlichen Ursprung und die qualitative Verarbeitung aller Produkte - ohne Zusatzstoffe, fiese Füllstoffe oder synthetischen Vitaminen. Back to the Roots für einen holistischen und naturverbundenen Ansatz.

Nachhaltigkeit

Mit dem Thema Nachhaltigkeit ist es ein bisschen wie mit der Klitoris: Viele fummeln daran herum, aber erschreckend wenige wissen, wie’s richtig geht. Unsere Nachhaltigkeits-Antennen sind immer auf Empfang für noch umweltschonendere und neue Wege, daher:

Umweltschonende recyclebare Verpackung

Alufreier Refill-Standbeutel

Regionaler Bezug

Versandbox FSC

zertifiziert mit dem Blauen Engel

Pflanzenkraft – moderne Phytomedizin

Qualität – Made
in Germany

Einzigartiges
Design

Höchste Dosierung

auf dem Markt

Studienbasierte Rezeptur

Mit Liebe zum Detail, Wissen und Verstand

“...haben wir unsere Produkte bei ruby entwickelt. Hierbei war uns besonders wichtig mit einem nachhaltigen Hersteller zusammenzuarbeiten, der Erfahrung mit Pflanzenextrakten und Premium-Rohstoffen hat. Alle unsere Rohstoffe haben höchstes Reinheitsgehalt und sind zertifiziert."

Kein Tierversuch
Kein Gluten
Kein Hilfsstoff
Kein Zusatzstoff
Kein Genstoff
Kein Bullshit

Woher kommen unsere Rohstoffe?

Bei der Auswahl ziehen wir verschiedene Aspekte in Betracht. Einer davon ist, dass wir versuchen, jeden Rohstoff, sofern es möglich ist, regional zu beziehen. Da das in einigen Fällen leider nicht umsetzbar ist, greifen wir dafür auch auf Länder außerhalb Europas zu. Aufgrund der Vielzahl an Inhaltsstoffen, die du in unseren Produkten findest und der Menge, in der wir sie benötigen.

Lerne unsere Inhaltsstoffe kennen

Natürliche Aphrodisiaka unterstützen das Empfinden von Sinnlichkeit und intimen Well-Being. Sie sind mit feurigen Gewürzen zu vergleichen, die dafür sorgen die Sexualität zu erweitern und zu verfeinern.

Shatavari Extrakt

Rotes Maca Extrakt

Ginseng Extrakt

Ingwer Extrakt

L-Tyrosin